Testberichte 24 sagt Danke für über 1,2 Millionen Seitenaufrufe.
Seit 5 Jahren immer die besten Tests und Vergleichsberichte!



BRANDNEU!! Samsungs Flatscreen-Reihe UE M/MU/Q 2017!
Wir geben einen Überblick über alle Modelle und stellen die wichtigsten Unterschiede kompakt gegenüber -> Ab zum Vergleichsbericht!


Aktuelle Blitzangebote

LECO 39320103 Schaukelstuhl Duo für zweisames Schaukeln Aluminium, Kunststoffgewebe 4 x 4, natur





Produktmerkmale
  • Schaukelstuhl für 2 Personen
  • Stabiles, leichtes Aluminiumgestell
  • Zusammenklappbar
  • Abnehmbare Kopfkissen
  • Integrierte Stopper

Testbericht

1. Ersteindruck

Der LECO 39320103 kommt gut und sicher verpackt daher. Optisch macht er einen schicken und komfortablen Eindruck. Auch die Verarbeitung des kunststoffummantelten Alugestells und der Polsterauflagen aus 4x4 Kunstoffgewebe wirkt hochwertig und stabil. Die Liege ist fast schon zu schön für den Garten, so dass sie auch im Wohnzimmer für gemütliche Abende im Winter sehr gut geeignet ist.

2. Aufbau

Der Aufbau des LECO 39320103 sehr erstaunlich einfach. Er gliedert sich in die Montage der Liegefläche und das anbringen der Polster. Zu Beginn besitzen die Polster noch einen leichten Eigengeruch, der jedoch nach einem Tag verflogen ist. Der Aufbau ist sehr leicht und kann von einer Person mühelos durchgeführt werden. Zudem ist der Schaukelstuhl sehr einfach zusammenklappbar, wenn man ihm mal nicht braucht. Zusammengeklappt benötigt der Stuhl erstaunlich wenig Platz, so dass man ihn gut verstauen kann.

3. Sitzkomfort

Auf der Liege können wahlweise ein oder zwei Personen Platz nehmen. Der "Einstieg" funktioniert nach ein paar Versuchen problemlos und leicht. Auch größere Personen finden hier genug Platz zum entspannten Liegen. Dabei bieten sich sogar mehrere Einsatzmöglichkeiten: alleine, zu zweit nebeneinander oder auch zu zweit gegeneinander (beispielsweise für entspannte Unterhaltungen). Der Stopper am Rohrgestänge verhindert ein kopfseitiges zu weit nach hinten kippen. Das Sitzen und Schaukeln im Duoschaukelstuhl ist sowohl für 1 oder 2 Personen sehr angenhem, sogar 2 Erwachsene mit einem kleineren Kind können hierauf Platz finden sitzen und aus der Liege ein richtiges "Familienschaukelgerät" machen.

Fazit von Testberichte 24:

Der LECO 39320103 ist ein hervorragender Schaukelstuhl für zwei Personen. Er überzeugt durch seine schicke Optik, seine hochwertige Verarbeitung und seine vielfältige Einsetzbarkeit. Ob im Sommer draußen im Garten oder im Winter im heimischen Wohnzimmer: Mit dem LECO 39320103 wird jeder Ort zu einer komfortablen Wohlfühloase.

Bewertung von Testberichte 24:  88%

                                                       >>> Zum Angebot <<<